Plauderecke für Bissfans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plauderecke für Bissfans

plaudern...plaudern...und...plaudern...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Rollenspiel von Joe und Mir

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
WerewolfFan
Leitwolf
Leitwolf
WerewolfFan


Anzahl der Beiträge : 683
Anmeldedatum : 29.09.09
Alter : 26
Ort : La Push

Rollenspiel von Joe und Mir - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel von Joe und Mir   Rollenspiel von Joe und Mir - Seite 5 EmptyFr Dez 04, 2009 9:08 pm

Schnell legte ich auf. Danach setzte ich mich hin. Ich musste so lachen das ich Bauchweh hatte. Als erstes redete Ashley von mir und dann was sie auf dem Lagerfeurtreffen anziehen sollte! Auch ich hatte vor zu kommen. Aber ich wusste schon was ich anziehen würde. Ein schulterfreies lila Kleid mit einer silbernen Schleife um die Taille.
Nach oben Nach unten
https://plaudereckebiss.forumieren.com
Joe Michelle
Vampir-Prinzessin
Vampir-Prinzessin
Joe Michelle


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 04.10.09
Alter : 26
Ort : Forks

Rollenspiel von Joe und Mir - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel von Joe und Mir   Rollenspiel von Joe und Mir - Seite 5 EmptyMo Dez 07, 2009 10:33 pm

"Leah, komm einfach mal zu mir", schlug ich vor. "Ja ok", sagte sie und legte auf.
Kurz darauf klingelte es an der Tür. "Hi, komm rein", meinte ich hecktisch und zog sie mit in mein Zimmer. Sie setzte sich auf mein Bett, während ich die Klamotten aus der Komode holte. Verschiedene Varianten legte ich neben Leah aufs Bett. "Uhh, das gefällt mir", meinte sie und zeigte auf ein grünes Spaghetti-Träger-Top und eine schwarze Röhrenjeans. "Dann ziehs doch an", schlug ich vor. Sie grinste. "Na das mache ich doch gleich" Ich suchte weiter. "Wie wäre das?", fragte ich sie, als sie sich umgezogen hatte. "Pefekt", meinte sie zu meinem hellblauen kurzen trägerlosen Kleid. "Dann zieh ich das an", sagte ich fröhlich.
Ca eine halbe Stunde später waren wir fertig angezogen und liefen zum Lagerfeuer am Strand. "Hi Leute", meinte Leah, als wir bei den Jungs waren. Sie schauten uns kurz an, überlegten, beschlossen sich aber doch etwas zu sagen: "Hi. Ihr seht gut aus" "Danke", meinte ich lächelnt.
Lou lief auf uns zu. Uns stockte der Atem. Sie sah bezaubernd, nein eher umwerfend aus. Alexis, der schon da gesessen hatte, stand auf um Lou mit einem Kuss zu begrüßen.
Nach oben Nach unten
WerewolfFan
Leitwolf
Leitwolf
WerewolfFan


Anzahl der Beiträge : 683
Anmeldedatum : 29.09.09
Alter : 26
Ort : La Push

Rollenspiel von Joe und Mir - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel von Joe und Mir   Rollenspiel von Joe und Mir - Seite 5 EmptyMi Dez 09, 2009 4:59 pm

"Hallo.", meinte ich in einem herablassenden Ton, der Ash und Leah nicht gut gefiel. "Hübsche Kleidung. Passt zu euren Augen.", meinte ich dann noch um die Situation zu Retten.
Nach oben Nach unten
https://plaudereckebiss.forumieren.com
Joe Michelle
Vampir-Prinzessin
Vampir-Prinzessin
Joe Michelle


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 04.10.09
Alter : 26
Ort : Forks

Rollenspiel von Joe und Mir - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel von Joe und Mir   Rollenspiel von Joe und Mir - Seite 5 EmptyDo Dez 10, 2009 9:34 pm

Mir gefiehl Lou´s herablassender Ton überhaupt nicht, genauso wenig wie Leah. Wir starrten sie an, bis sie sich von uns abwandte. "Unglaublich", flüsterte ich, dann schüttelte ich den Kopf. Ich sah zu Leah, die auf den Boden sah. Ich stupste sie an. "Hmm...?", machte sie. "Hey Leah. Das nenne ich aber mal ´n Kompliment, dass uns Lou gemacht hat", meinte ich. Sie kicherte, während Lou sie sauer ansah.
Nach oben Nach unten
WerewolfFan
Leitwolf
Leitwolf
WerewolfFan


Anzahl der Beiträge : 683
Anmeldedatum : 29.09.09
Alter : 26
Ort : La Push

Rollenspiel von Joe und Mir - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel von Joe und Mir   Rollenspiel von Joe und Mir - Seite 5 EmptySa Dez 12, 2009 8:47 pm

Ich spürte die wütenden Blicke in meinem Rücken. Lächelnd rannte ich auf Alex zu und sprang in seine Arme. Noch rechzeitig fing er mich auf. "Uff.... Du nimmst zu Lou!", meinte er schnaubend. Mein Lächeln schwand. Ich schaute auf meinen Bauch und meinte:"Echt jetzt?" "He! Relax! War nur ein Scherz meinte er erschrocken. Ich brachte ein halbes Lächeln auf mein Gesicht. Er brachte mich zu Paul der sich gerade mit Colin stritt. Er behauptete er könne mehr Schweinerippen essen als er. Alex wusste das würde mich ablenken. Er ging zu den anderen Mädels und meinte.:"Seid nicht böse auf meine Lulu. Sie ist immer so.

ALEXIS


Ich setzte mich zu Ashley und Leah. Bedrückende Stille. Leah lag anscheinend eine Frage auf den Lippen. Schließlich hielt sie es nicht mehr aus und platze herau:"Sag mal. Wenn Lou doch immer so fies ist, warum magst du sie dann so sehr? Sie ist doch auf dich geprägt und du nicht auf sie!" Lächelnd wand ich mich zu ihr. "Sie ist so selbstsicher. Wenn wir zusammen sind hab ich das Gefühl nichts mehr kann passieren. So... sicher."
Nach oben Nach unten
https://plaudereckebiss.forumieren.com
Joe Michelle
Vampir-Prinzessin
Vampir-Prinzessin
Joe Michelle


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 04.10.09
Alter : 26
Ort : Forks

Rollenspiel von Joe und Mir - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel von Joe und Mir   Rollenspiel von Joe und Mir - Seite 5 EmptySo Dez 13, 2009 11:36 pm

"Ahhh", meinte Leah. "Weißt du...Alex", setzte ich lächelnd an."wir kennen das Gefühl geprägt zu sein, nur ein wenig. Wir bekommen es nur durch die anderen Gedanken mit" Er nickte. Ich sah ihn kurz an. Mir viel auf, dass er wirklich perfeckt zu Lou passte. "Mal ganz ehrlich, wie sehr magst bzw. liebst DU Lou?", fragte Leah interessiert. Er schaute schnell zu Lou, dann auf den Boden.
Nach oben Nach unten
WerewolfFan
Leitwolf
Leitwolf
WerewolfFan


Anzahl der Beiträge : 683
Anmeldedatum : 29.09.09
Alter : 26
Ort : La Push

Rollenspiel von Joe und Mir - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel von Joe und Mir   Rollenspiel von Joe und Mir - Seite 5 EmptyDi Dez 15, 2009 5:24 pm

"Das...kann man nicht erklären.", meinte ich. Puh war das peinlich! "Das ist so.....naja....sagen wir mal so: So wie sie mich." Ich war froh das ich eine vernünftige Antwort gefunden hatte.
Nach oben Nach unten
https://plaudereckebiss.forumieren.com
Joe Michelle
Vampir-Prinzessin
Vampir-Prinzessin
Joe Michelle


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 04.10.09
Alter : 26
Ort : Forks

Rollenspiel von Joe und Mir - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel von Joe und Mir   Rollenspiel von Joe und Mir - Seite 5 EmptyDi Dez 15, 2009 6:07 pm

Leah runzelte die Stirn. "Und wie sehr liebt sie dich?", fragte sie. "Hmm", machte Lou und sah kurz zu uns herüber.
Nach oben Nach unten
WerewolfFan
Leitwolf
Leitwolf
WerewolfFan


Anzahl der Beiträge : 683
Anmeldedatum : 29.09.09
Alter : 26
Ort : La Push

Rollenspiel von Joe und Mir - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel von Joe und Mir   Rollenspiel von Joe und Mir - Seite 5 EmptyMi Dez 16, 2009 5:18 pm

"Hör auf so an ihm herumzubohren!", schrie Lou wütend. Schmunzelnd musterte ich meine feurige Partnerin. Dann blickte ich zu Ashley. Sie starrte erschrocken auf Lou. naja, daran musste sie sich gewöhnen.
Nach oben Nach unten
https://plaudereckebiss.forumieren.com
Joe Michelle
Vampir-Prinzessin
Vampir-Prinzessin
Joe Michelle


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 04.10.09
Alter : 26
Ort : Forks

Rollenspiel von Joe und Mir - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel von Joe und Mir   Rollenspiel von Joe und Mir - Seite 5 EmptyMi Dez 16, 2009 6:05 pm

Ich blinzelte kurz, dann fing ich mich wieder. "Tja dann lassen wir das Thema mal in Ruhe", meine ich. Schnell blicke ich zu Lou, sie nickte.
Nach oben Nach unten
WerewolfFan
Leitwolf
Leitwolf
WerewolfFan


Anzahl der Beiträge : 683
Anmeldedatum : 29.09.09
Alter : 26
Ort : La Push

Rollenspiel von Joe und Mir - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel von Joe und Mir   Rollenspiel von Joe und Mir - Seite 5 EmptyDo Dez 17, 2009 7:18 pm

"Gewöhnt euch dran.", riet ich den zweien. "Anders überlebt ihr das Zusammenleben mit Lou nie." Sie nickten immer noch ein bisschen erschrocken. Ich sah wie Lou leicht lächelte. Wenns um uns zwei ging war auch sie schüchtern. Die sonst ach so mutige Lou.
Nach oben Nach unten
https://plaudereckebiss.forumieren.com
Joe Michelle
Vampir-Prinzessin
Vampir-Prinzessin
Joe Michelle


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 04.10.09
Alter : 26
Ort : Forks

Rollenspiel von Joe und Mir - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel von Joe und Mir   Rollenspiel von Joe und Mir - Seite 5 EmptyDo Dez 17, 2009 8:21 pm

Ich kicherte.
Die anderen Jungs riefen, dass wir jetzt mal näher an das Feuer sitzten sollten. Wir standen auf und setzten uns auf die Baumstämme am Feuer. Jacob riss wieder einmal mit den anderen Witze.
Nach oben Nach unten
WerewolfFan
Leitwolf
Leitwolf
WerewolfFan


Anzahl der Beiträge : 683
Anmeldedatum : 29.09.09
Alter : 26
Ort : La Push

Rollenspiel von Joe und Mir - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel von Joe und Mir   Rollenspiel von Joe und Mir - Seite 5 EmptySo Dez 20, 2009 4:36 pm

"Passt auf Jacob auf Leute! Sonst isst er uns alles weg!", gröhlte Paul. Schnell schnappte ich mir etwas Fleisch als Vorrat. Lou nahm nichts. "He, Lou, kein Hunger heut?", meinte ich besorgt. "Nein...villeicht später stammelte sie. Hmm... gar nicht Lou-mäßig. Ich schaute ihn ihre tiefschwarzen AUgen. Plötzlich wurde mir klar was los war: Sie war eifersüchtig!
Nach oben Nach unten
https://plaudereckebiss.forumieren.com
Joe Michelle
Vampir-Prinzessin
Vampir-Prinzessin
Joe Michelle


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 04.10.09
Alter : 26
Ort : Forks

Rollenspiel von Joe und Mir - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel von Joe und Mir   Rollenspiel von Joe und Mir - Seite 5 EmptySo Dez 20, 2009 4:52 pm

Ich nahm mir ein gut aussehendes Stück Fleisch. Es duftete köstlich. "Lecker", meinte ich und lächelte zu Lou. "Lou, du willst wirklich nichts? Jacob könnte binnen weniger Minuten hier alles auffuttern...", sagte ich. "Nein ich will wirklich nichts", schnautzte sie. "Okay wenn du meinst", meinte ich schulternzuckend.
Jacob schmatzte und grunzte, während er ein Steak herunter schlang. Paul lachte sich schlapp und meinte: "Jacob kannste dich nicht beherrschen?" Alle fingen an zu lachen.
Nach oben Nach unten
WerewolfFan
Leitwolf
Leitwolf
WerewolfFan


Anzahl der Beiträge : 683
Anmeldedatum : 29.09.09
Alter : 26
Ort : La Push

Rollenspiel von Joe und Mir - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel von Joe und Mir   Rollenspiel von Joe und Mir - Seite 5 EmptySo Dez 20, 2009 5:02 pm

"Das sagt genau der richtige!", feixte Jacob. So konnte es ewig weitergehen. Um Lou zu beruhigen setzte ich mich zu ihr hinüber und strich ihr gedankenverloren durchs haar.
Nach oben Nach unten
https://plaudereckebiss.forumieren.com
Joe Michelle
Vampir-Prinzessin
Vampir-Prinzessin
Joe Michelle


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 04.10.09
Alter : 26
Ort : Forks

Rollenspiel von Joe und Mir - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel von Joe und Mir   Rollenspiel von Joe und Mir - Seite 5 EmptyDi Dez 22, 2009 3:08 pm

Ich sah wie Lou das gut tat, also machte ich mir keine Sorgen mehr und unterhielt mich mit den anderen.
Nach oben Nach unten
WerewolfFan
Leitwolf
Leitwolf
WerewolfFan


Anzahl der Beiträge : 683
Anmeldedatum : 29.09.09
Alter : 26
Ort : La Push

Rollenspiel von Joe und Mir - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel von Joe und Mir   Rollenspiel von Joe und Mir - Seite 5 EmptyDi Dez 22, 2009 3:15 pm

Lou legte den Kopf an meine Schulter. "An was denkst du denn?", meinte ich. "Du klingst schon wie Edward!", kicherte sie.
Nach oben Nach unten
https://plaudereckebiss.forumieren.com
Joe Michelle
Vampir-Prinzessin
Vampir-Prinzessin
Joe Michelle


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 04.10.09
Alter : 26
Ort : Forks

Rollenspiel von Joe und Mir - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel von Joe und Mir   Rollenspiel von Joe und Mir - Seite 5 EmptyMi Dez 23, 2009 6:03 pm

Loe schreckte hoch als Jacob anfing lauthals zu lachen. Leah und ich sahen uns verwundert an. "Was ist mit Jacob?", fragte ich Leah. Sie zuckte die Schultern. "Soo Leute ich glaube es ist spät genug, wir gehen jetzt nach hasue", meinte Jacob.
Nach oben Nach unten
WerewolfFan
Leitwolf
Leitwolf
WerewolfFan


Anzahl der Beiträge : 683
Anmeldedatum : 29.09.09
Alter : 26
Ort : La Push

Rollenspiel von Joe und Mir - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel von Joe und Mir   Rollenspiel von Joe und Mir - Seite 5 EmptyMi Dez 23, 2009 6:05 pm

"Hat ihm jemand was zu Saufen gegeben?", fragte Leah beunruhigt. Jacob fing an lauthals zu lachen. Lou stellte den Kopf schief. "Das hilft nicht. Hab ich auch schon versucht", flüsterte ich ihr zu.
Nach oben Nach unten
https://plaudereckebiss.forumieren.com
Joe Michelle
Vampir-Prinzessin
Vampir-Prinzessin
Joe Michelle


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 04.10.09
Alter : 26
Ort : Forks

Rollenspiel von Joe und Mir - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel von Joe und Mir   Rollenspiel von Joe und Mir - Seite 5 EmptyMi Dez 23, 2009 6:08 pm

"Ähhm...Jacob alles in Ordnung?", fragte Embry. Jacob konnte nicht antworten, da er imme rnoch lachte. "Ich bin müde, ich glaube ich gehe jetzt"; flüsterte ich Leah zu. "Ok ich gehe jetzt auch" wir standen auf und verabschiedeten uns und gingen.
Nach oben Nach unten
WerewolfFan
Leitwolf
Leitwolf
WerewolfFan


Anzahl der Beiträge : 683
Anmeldedatum : 29.09.09
Alter : 26
Ort : La Push

Rollenspiel von Joe und Mir - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel von Joe und Mir   Rollenspiel von Joe und Mir - Seite 5 EmptyMi Dez 23, 2009 6:12 pm

Kurz blickte ich mich um um zu Jacob zu schauen der sich gerade geräuschvoll erbrach. "Igitt!", rief Lou verekelt.
Nach oben Nach unten
https://plaudereckebiss.forumieren.com
Joe Michelle
Vampir-Prinzessin
Vampir-Prinzessin
Joe Michelle


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 04.10.09
Alter : 26
Ort : Forks

Rollenspiel von Joe und Mir - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel von Joe und Mir   Rollenspiel von Joe und Mir - Seite 5 EmptySa Jan 09, 2010 3:53 pm

Ich drehte mich um als ich Lou aufquiken hörte. "Bäääh", riefen Leah und ich. Schnell standen wir am Lagefeuer. "Schnell setzt ihn wieder auf", brüllte Sam.
Nach oben Nach unten
WerewolfFan
Leitwolf
Leitwolf
WerewolfFan


Anzahl der Beiträge : 683
Anmeldedatum : 29.09.09
Alter : 26
Ort : La Push

Rollenspiel von Joe und Mir - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel von Joe und Mir   Rollenspiel von Joe und Mir - Seite 5 EmptySa Jan 09, 2010 3:58 pm

"Was hast du denn getrunken?", meinte ich? Aber statt zu antworten fing Jacob an zu singen an.
Nach oben Nach unten
https://plaudereckebiss.forumieren.com
Joe Michelle
Vampir-Prinzessin
Vampir-Prinzessin
Joe Michelle


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 04.10.09
Alter : 26
Ort : Forks

Rollenspiel von Joe und Mir - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel von Joe und Mir   Rollenspiel von Joe und Mir - Seite 5 EmptySa Jan 09, 2010 4:00 pm

"Ich denke zu viel", meinte ich. Jacob wippte hin und her, bis er vom Baumstamm fiehl. Rücklings lag er auf dem Boden. Lou sah mich verwundert an. Ich zuckte die Schultern und runzelte die Stirn.
Nach oben Nach unten
WerewolfFan
Leitwolf
Leitwolf
WerewolfFan


Anzahl der Beiträge : 683
Anmeldedatum : 29.09.09
Alter : 26
Ort : La Push

Rollenspiel von Joe und Mir - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel von Joe und Mir   Rollenspiel von Joe und Mir - Seite 5 EmptySa Jan 09, 2010 4:14 pm

Schließlich hatten es die Jungs satt. Sam packte Jake an den Füßen und Quil an den Händen. Lou bekam einen Lachkrampfweil es einfach zu komisch aussah. "He! Lasst mich wieder runter!", brüllte Jacob.
Nach oben Nach unten
https://plaudereckebiss.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Rollenspiel von Joe und Mir - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel von Joe und Mir   Rollenspiel von Joe und Mir - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Rollenspiel von Joe und Mir
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Rollenspiel für alle!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plauderecke für Bissfans :: Rollenspiele und co.-
Gehe zu: