Plauderecke für Bissfans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Plauderecke für Bissfans

plaudern...plaudern...und...plaudern...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Rollenspiel von Joe und Mir

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Joe Michelle
Vampir-Prinzessin
Vampir-Prinzessin
Joe Michelle


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 04.10.09
Alter : 26
Ort : Forks

Rollenspiel von Joe und Mir - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel von Joe und Mir   Rollenspiel von Joe und Mir - Seite 6 EmptySo Jan 10, 2010 11:27 am

Ich musste ein Lachen unterdrücken, gerade eben schien es als wäre Jake betrunken und jetzt als wäre er schon wieder nüchtern. "Ich glaube wir sollten eilmälig mal wieder nach hause gehen", bestimmte Sam und stand auf. "Spaßbremse", murmelte Paul und stand ebenfalls, wiederwillig, auf. Meine Miene wurde wieder ernst und ich lief mit Leah zurück zum Dorf.
Nach oben Nach unten
WerewolfFan
Leitwolf
Leitwolf
WerewolfFan


Anzahl der Beiträge : 683
Anmeldedatum : 29.09.09
Alter : 26
Ort : La Push

Rollenspiel von Joe und Mir - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel von Joe und Mir   Rollenspiel von Joe und Mir - Seite 6 EmptySo Jan 10, 2010 11:39 am

"Ok. Tschüss Leute...", meinte ich traurig. Schon hatte ich neue Freunde gefunden, und schon gabs stress. Was sollten wir und Lou nachher machen? Da bleiben? Weiterziehen?
Nach oben Nach unten
https://plaudereckebiss.forumieren.com
Joe Michelle
Vampir-Prinzessin
Vampir-Prinzessin
Joe Michelle


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 04.10.09
Alter : 26
Ort : Forks

Rollenspiel von Joe und Mir - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel von Joe und Mir   Rollenspiel von Joe und Mir - Seite 6 EmptySo Jan 10, 2010 11:46 am

Ich blieb stehen. "Was ist Ashley?", fragte Leah besorgt. Ich drehte mich um, ignorierte Leah's Frage und ging zu Lou und Alexis. "Was macht ihr jetzt eigendlich?", wollte ich wissen.
Nach oben Nach unten
WerewolfFan
Leitwolf
Leitwolf
WerewolfFan


Anzahl der Beiträge : 683
Anmeldedatum : 29.09.09
Alter : 26
Ort : La Push

Rollenspiel von Joe und Mir - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel von Joe und Mir   Rollenspiel von Joe und Mir - Seite 6 EmptySo Jan 10, 2010 11:50 am

"Uns die ganze Nacht lang den Kopf zerbrechen..", antwortete ich. "Ne, warseinlich weiterziehen. Wir waren noch nicht in Australien stimmts Lou?"
Nach oben Nach unten
https://plaudereckebiss.forumieren.com
Joe Michelle
Vampir-Prinzessin
Vampir-Prinzessin
Joe Michelle


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 04.10.09
Alter : 26
Ort : Forks

Rollenspiel von Joe und Mir - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel von Joe und Mir   Rollenspiel von Joe und Mir - Seite 6 EmptySo März 28, 2010 7:18 pm

"Ihr wollt gehen?" Völlig perplex stand ich vor den beiden. Alexis nickte. "Heute schon?" Abwechselnd sah ich erst Lou, dann Alexis an. "Wahrscheinlich", sagte Lou, und blickte zu Alexis. "Heute schon...", murmelte ich zu mir selbst. "Wollt ihr nicht noch etwas bleiben?"
Nach oben Nach unten
WerewolfFan
Leitwolf
Leitwolf
WerewolfFan


Anzahl der Beiträge : 683
Anmeldedatum : 29.09.09
Alter : 26
Ort : La Push

Rollenspiel von Joe und Mir - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel von Joe und Mir   Rollenspiel von Joe und Mir - Seite 6 EmptyMo März 29, 2010 10:29 am

"Naja, für was? Wir sind schließlich nicht säßhaft!" Alex lächelte.
Nach oben Nach unten
https://plaudereckebiss.forumieren.com
Joe Michelle
Vampir-Prinzessin
Vampir-Prinzessin
Joe Michelle


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 04.10.09
Alter : 26
Ort : Forks

Rollenspiel von Joe und Mir - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel von Joe und Mir   Rollenspiel von Joe und Mir - Seite 6 EmptyMo Mai 17, 2010 6:52 pm

"Oh... wirklich nicht, was?!" Ich zwängte mir ein Lächeln auf. "Na ja, vielleicht sieht man sich irgendwann mal wieder..." Ich ging zurück zu Leah, welche auf mich gewartet hatte. Wir liefen durch das Dorf. Der Himmel nahm ein äußerst dunkles blau an. Auf einmal wurde die Stille von einem Schrei zerrissen...
Nach oben Nach unten
WerewolfFan
Leitwolf
Leitwolf
WerewolfFan


Anzahl der Beiträge : 683
Anmeldedatum : 29.09.09
Alter : 26
Ort : La Push

Rollenspiel von Joe und Mir - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel von Joe und Mir   Rollenspiel von Joe und Mir - Seite 6 EmptyDi Jun 01, 2010 7:50 pm

Ich lächelte freundlich zurück, dann hörte auch ich den Schrei. Automatisch zuckte ich zusammen. Ein Schauer lief mir den Rücken herunter. Was war jetzt los`?
Nach oben Nach unten
https://plaudereckebiss.forumieren.com
Joe Michelle
Vampir-Prinzessin
Vampir-Prinzessin
Joe Michelle


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 04.10.09
Alter : 26
Ort : Forks

Rollenspiel von Joe und Mir - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel von Joe und Mir   Rollenspiel von Joe und Mir - Seite 6 EmptyDi Jun 01, 2010 8:11 pm

Ich fuhr herum. Es war nichts zu erkennen. Ein unwohles Gefühl machte sich in mir breit.
"Sollen wir nachsehen, was das war?", fragte Leah. Ihre Stimme war nicht mehr als ein Flüstern.
Entschlossen nickte ich ...
Nach oben Nach unten
WerewolfFan
Leitwolf
Leitwolf
WerewolfFan


Anzahl der Beiträge : 683
Anmeldedatum : 29.09.09
Alter : 26
Ort : La Push

Rollenspiel von Joe und Mir - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel von Joe und Mir   Rollenspiel von Joe und Mir - Seite 6 EmptySo Jun 06, 2010 6:26 pm

"Wir kommen mit euch!" meinte ich hastig.
Ich griff nach Lous hand und zog sie einfach mit.
Dann bemerkte ich dass sie mir folgte und ließ ihre Hand los.
Plötzlich blieb ich stehen und meinte:
"Wohin?"
Nach oben Nach unten
https://plaudereckebiss.forumieren.com
Joe Michelle
Vampir-Prinzessin
Vampir-Prinzessin
Joe Michelle


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 04.10.09
Alter : 26
Ort : Forks

Rollenspiel von Joe und Mir - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel von Joe und Mir   Rollenspiel von Joe und Mir - Seite 6 EmptySo Jun 06, 2010 11:20 pm

Rennen. Ja so konnte man das bezeichnen, was Leah und ich taten; wir rannten.
Was eigendlich passiert war, wusste keine von uns beiden. Aber eines war klar: Irgendetwas musste passiert sein! Solch ein schriller und markerschütternder Schrei entstand nicht aus Jux und Tollerei!
Das Feuer war bereits aus, als wir bei Jake und den Anderen ankamen. Sam hatte eine seltsame Kampfstellung angenommen und starrte durch die Dunkelheit in den Wald.
"Was ist passiert?", fragte ich und sah hastig, soweit ich erkennen konnte, zwischen Sam und dem Wald hin und her.
Sams Kehle entfuhr ein Grollen, als er plötzlich als Wolf da stand...
Nach oben Nach unten
WerewolfFan
Leitwolf
Leitwolf
WerewolfFan


Anzahl der Beiträge : 683
Anmeldedatum : 29.09.09
Alter : 26
Ort : La Push

Rollenspiel von Joe und Mir - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel von Joe und Mir   Rollenspiel von Joe und Mir - Seite 6 EmptyMo Jun 07, 2010 8:16 pm

Ich hastete so schnell wie möglich hinterher.
Was war los?
Was war passiert?
Als ich Sam in Wolfgestalt da stehen sah ging ich zu den Mädels und zog sie nach hinten.
"Nicht einmischen..."
Nach oben Nach unten
https://plaudereckebiss.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Rollenspiel von Joe und Mir - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel von Joe und Mir   Rollenspiel von Joe und Mir - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Rollenspiel von Joe und Mir
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» Rollenspiel für alle!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Plauderecke für Bissfans :: Rollenspiele und co.-
Gehe zu: